QM-Software BITqms - Digitales Qualitätsmanagement

Führungskräftenachwuchsprogramm abgeschlossen

Neuigkeiten aus unserem Unternehmen

Ein neuer Meilenstein: Unser Führungskräftenachwuchsprogramm ist abgeschlossen!

Das vergangene Jahr war für unsere Führungsnachwuchskräfte eine intensive Zeit. Durch gezielte Workshops, Mentoring und Coaching wurden sie auf ihre neue Rolle vorbereitet: Neben vielfältigen fachlichen Inhalten wurden auch Themen wie Unternehmenswerte und -kultur sowie deren Einfluss auf die Führung bei BITWORKS, die neuen Erwartungen und Anforderungen sowie die Strukturen und internen Prozesse besprochen.

Nun können wir besonders stolz drei neue Abteilungsleitungen bekannt geben:

Frederik Sundermeier – Leiter Kundenbetreuung BITqms
Matthias Heinz – Leiter Softwareentwicklung BITqms
Saskia Strauß – Leiterin für den Vertrieb BITqms

Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns sehr auf diese neue Form der Zusammenarbeit mit euch und darauf, BITWORKS gemeinsam weiter voranzubringen.

Nach oben scrollen